Mittwoch, 30. März 2011

Das Häuschen ist unten

Der Striptease geht weiter. Jetzt habe ich das Häuschen vom Fahrgestell getrennt.

Für einen sozial isolierten, autistischen Soloschrauber ist das schon eine größere Aktion.  Geht nur mit schwerem Gerät.


Mit dem Traktor habe ich das Fahrgestellt unter der Wanne rausgezogen. Die Böcke, auf denen die Wanne aufliegt, sind nicht hoch genug. Die Räder streifen an der Vorderkante der Wanne. Alle Luft aus den Reifen gelassen, dann hat es funktioniert.


Das Ganze braucht viel Platz. Deshalb im Freien.

Den Rahmen kann ich jetzt in seiner ganzen vermoderten Pracht betrachten. Ich frage mich, ob mein Unterbewußtsein mir eingegeben hat, den Platz zur Demontage zwischen Misthaufen und Komposthaufen zu wählen?










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen